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Easybits magic desktop 9.1. active
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  1. #EASYBITS MAGIC DESKTOP 9.1. ACTIVE SOFTWARE#
  2. #EASYBITS MAGIC DESKTOP 9.1. ACTIVE WINDOWS 7#

(EasyBits Software AS) C:\Windows\SysWOW64\ezSharedSvcHost.exe (Intel(R) Corporation) C:\Program Files\Intel\WiFi\bin\EvtEng.exe (Apple Inc.) C:\Program Files\Bonjour\mDNSResponder.exe (Intel Corporation) C:\Program Files (x86)\Intel\Bluetooth\devmonsrv.exe

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(Apple Inc.) C:\Program Files (x86)\Common Files\Apple\Mobile Device Support\AppleMobileDeviceService.exe (Andrea Electronics Corporation) C:\Program Files\IDT\WDM\AESTSr64.exe (Microsoft Corporation) C:\Windows\System32\wlanext.exe (Hewlett-Packard Company) C:\Windows\System32\hpservice.exe (IDT, Inc.) C:\Program Files\IDT\WDM\stacsv64.exe (Microsoft Corporation) C:\Program Files\Microsoft Security Client\Antimalware\MsMpEng.exe (HP) C:\Program Files (x86)\HP SimplePass 2011\TrueSuiteService.exe

#EASYBITS MAGIC DESKTOP 9.1. ACTIVE WINDOWS 7#

Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X64) OS Language: German Standard Running from C:\Users\Tina\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\GJ6OXRGU ĪTTFilter Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (圆4) Version: 10-01-2014 Solltet ihr mir sagen können, ob/wo trotzdem Log-Files gespeichert sein können, würde ich die natürlich nachreichen. Weil ich durch Avast Probleme mit dem online-Banking hatte und meinem Mailaccount, habe ich den leider wieder deinstalliert. (Ich habe es nicht geschafft, sie hier reinzustellen.) Untenstehend meine Log-Files, soweit vorhanden.ĭa GMER weder im normalen Modus noch im abgesicherten Modus funktionierte, Bilder der Fehlermeldungen von GMER sowie dem Verlauf von Microsoft Essentials im Anhang. beim Bearbeiten von Word-Dokumenten, die ich von der dropbox downloade, würde ich gerne wissen, ob der Trojaner samt Viren auch wirklich entfernt ist. Nach dem Entfernen habe ich sicherheitshalber auch den Avast! Free Virenscaner runtergeladen und nochmals einen Scan durchgeführt Avast hat den Trojaner ebenfalls gemeldet und - beim empfohlenen Scan während des Neustarts - auch 4 weitere infizierte Dateien und eine Archivbomb "entfernt".ĭa ich immer noch - geringfügige (?) - Probleme habe, z. Microsoft Essentials hat ihn vor 4 Tagen bei einem vollständigen Systemscan entdeckt. Wie im Betreff schon steht, habe ich auf meinem Notebook den Trojaner "Dropper".















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